SPAR und Cembra lancieren eine gemeinsame Kreditkarte – Jeder Einkauf eine Punktlandung

von redaktion

(St. Gallen)(PPS) SPAR bietet neu eine Mastercard in Kooperation mit Cembra an, die nicht nur kostenlos ist, sondern eine Vielzahl an Vorteilen bietet. Mit jedem Einkauf können Kundinnen und Kunden in der Schweiz und auf der ganzen Welt SPAR Punkte sammeln. Die SPAR Mastercard kann ab sofort via Smartphone mit QR-Code oder online unter spar.ch/mastercard beantragt werden. Für alle Anträge, die bis 30.09.2022 bei Cembra eingehen, wird bei positiver Budgetprüfung ein Startguthaben von 50 Franken gutgeschrieben.

Ab sofort ist die neue SPAR Mastercard erhältlich, ohne Jahresgebühr. Eine Zusatzkarte für eine im selben Haushalt lebende Person ab 16 Jahren ist ebenfalls gratis. Als vollwertige Kreditkarte ist sie überall dort einsetzbar, wo Mastercard akzeptiert wird, rund um den Globus, derzeit an über 70 Millionen Akzeptanzstellen.

Die SPAR Kreditkarte ermöglicht das schnelle Bezahlen ohne Pin bis zu einem Betrag von 80 Franken und erlaubt bei Einkauf einen kostenlosen Bargeldbezug an allen SPAR Kassen in der Schweiz. Inhaberinnen und Inhaber der neuen SPAR Mastercard können zudem von einem Umsatzrabatt von 1% auf ihre Einkäufe bei SPAR Schweiz und von 0.5% auf alle übrigen Karteneinsätzen in Form von SPAR Punkten profitieren. Für jeden bei SPAR Schweiz ausgegebenen Franken gibt es einen SPAR Punkt, für alle übrigen Einkäufe gibt es pro zwei Franken einen SPAR Punkt gutgeschrieben, dies gilt auch für Transaktionen im Ausland. Pro 500 gesammelte Punkte gibt es einen SPAR Bon über 5 Franken, der quartalsweise zugestellt wird. Ein weiterer Vorteil der SPAR Mastercard ist die automatische Basis-Versicherung. Wer bis Ende September eine SPAR Mastercard bei Cembra beantragt, erhält bei positiver Budgetprüfung zudem ein Startguthaben von 50 Franken.

Weitere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar