FinanceScout24 und Toni Digital lancieren digitale Kreditversicherung

von redaktion

Über FinanceScout24
FinanceScout24 hat sich in den letzten vier Jahren dank seiner Produktvielfalt und seiner kompetenten, unabhängigen Beratung als eines der beliebtesten Vergleichsportale im Versicherungs- und Finanzierungsbereich etabliert. Seit der Gründung der SMG Swiss Marketplace Group im November 2021 leistet FinanceScout24 im Verbund mit anderen Schweizer Online-Marktplätzen Pionierarbeit.

Über Toni Digital
Toni Digital ist ein InsurTech-Startup mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Anbietern von B2B2C-Versicherungslösungen und arbeitet mit namhaften Unternehmen zusammen. Das Geschäftsmodell basiert auf einem «Insurance-as-a-Service»-Ansatz und ermöglicht die Abwicklung innovativer Versicherungslösungen über eine digitale, cloudbasierte Plattform.

Über Hesse Digital 
Hesse Digital ist ein junges Versicherungsunternehmen mit Sitz in Liechtenstein mit der Vision, die Versicherungsbranche zu revolutionieren. Hesse ist durch und durch digital: Die iSure-Plattform ermöglicht den gewinnbringenden Einsatz von KI, Data Mining und den Echtzeitabgleich von Risiko und Kapital.

Über SMG Swiss Marketplace Group AG
Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein innovatives Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools für ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Flatfox, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance and Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.

Weitere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar