Mona bereitet sich auf den Winter vor

von redaktion

Der Weihnachtsmarkt von Montreux, die berühmten „Fondue Tubes“ und die traditionellen Firmenessen: Mona bereitet sich auf einen geselligen und genussvollen Winter vor.

Die Temperaturen sinken, der Duft von Gewürzen und Glühwein breitet sich aus und die weihnachtliche Lichtdekoration erstrahlt in vollem Glanz: Die Adventszeit an der Riviera von Montreux ist definitiv eingeläutet. Egal, ob man sich eine Schlemmerpause zwischen zwei Marktständen, einen romantischen Aufenthalt oder einen Betriebsausflug gönnt – der Winter bei Mona verspricht unvergessliche Momente.

Glühwein und saisonale Köstlichkeiten

Wenn die Temperaturen unter null Grad sinken, ist es gut, nach warmem Trost zu suchen, und das geht oft über die Kulinarik. Wie im Restaurant Le Safran üblich, wird die Speisekarte im Rhythmus der vorbeiziehenden Jahreszeiten erneuert. In Montreux wird zum Start des Weihnachtsmarktes bei Mona Fondue serviert. Ab dem 21. November 2024 und bis zum 14. Februar 2025 werden auf der Safran-Terrasse die beiden spektakulären „Fondue Tubes“ aufgestellt. Ob sie sich nun für ein moitié-moitié mit Chasselas oder Champagner oder für ein Fleischfondue mit Kräutermarinade entscheiden, Feinschmecker werden unter den schmackhaften und regionalen Produkten garantiert ihr Glück finden. Die perfekte Gelegenheit, einen geselligen Moment zu teilen und den Blick über den See schweifen zu lassen, während man gemütlich und warm in den Glasröhren sitzt. Zum Jahresende zeigt sich auch das Bel Horizon in seinem schönsten Winterkleid. Dieser Raum, der traditionell dem Frühstück sowie Banketten und Anlässen gewidmet ist, beherbergt während des Weihnachtsmarktes ebenfalls das Bistro Alpin. An den Abenden von Donnerstag bis Sonntag stillt das Bistro den kleinen und grossen Hunger, begleitet von einer Auswahl an Getränken und Spirituosen aus dem In- und Ausland.

Jahresendpartys im Mona

Das Ende des Jahres ist traditionell geprägt von Firmenessen und -ausflügen. Mona ist das ganze Jahr über der ideale Ort, um Geschäft und Freizeit miteinander zu verbinden, und bietet auch den idealen Rahmen, um das Jahr auf die beste Art und Weise in freundschaftlicher Atmosphäre zu beenden. Drei Innenräume können privatisiert werden und auf der Terrasse stehen „Fondue Tubes“ zur Verfügung. Während die einen ein gemütliches Fondue geniessen, können die anderen eines der drei köstlichen Menüs wählen, die speziell für das Jahresendessen zusammengestellt wurden und aus hochwertigen, saisonalen Produkten bestehen. Mona ist der ideale Ort, um den Jahreswechsel in einem festlichen und geselligen Rahmen zu feiern.

Medienmitteilung

Für weitere Informationen (Medien):

Benjamin Ponce & Chloé Vorpe, Medienstelle Mona Montreux , c/o Gretz Communications AG,

Zähringerstrasse 16, 3012 Bern, Tel. 031 300 30 70

E-Mail: info@nospam-gretzcom.ch

Bild: © Mona Montreux

 

Über Mona Montreux: Früher bekannt als Eurotel Montreux, zeichnet sich das Haus durch seinen ikonischen dreieckigen Turm aus. Nach einer Zeit der Renovation und der Einführung einer neuen visuellen Identität wurde der Name Mona am 21. März offiziell eingeführt. Das Mona Montreux, ein 4-Sterne-Superior-Hotel, das zwischen See und Bergen eingebettet ist, bietet einen atemberaubenden Blick auf den Genfersee und die Alpen. Das Mona Montreux verbindet Gastfreundschaft, Dolce Vita und grosszügiges Terroir. Ob mit der Familie, mit Freunden, zu zweit oder für «Bleisure»-Geschäftsreisen, das Hotel bietet eine herzliche Umgebung und erstklassige Dienstleistungen, um die Erwartungen der Reisenden zu erfüllen.

L’articolo Mona bereitet sich auf den Winter vor proviene da Gretz Communications AG.

Weitere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar